jotw? WulfWebWorks? Wulf-City?

Manches ergibt sich eben so im Leben …

Von Wulf-City gibt´s leider keine Überbleibsel: bei einem Festplatten-Crash Anfang der 90er ereilte diese (virtuelle) Stadt das Schicksal von Atlantis. Mein (naiver) Plan war damals, in Form eines bebilderten Stadtplans alle wichtigen Orte in Dorsten zu markieren und kurz zu beschreiben. Vor gut 20 Jahren ahnte eben noch keiner, dass heute, 2018, das Wort ‚Dorsten‘ bei GOOGLE zu 6 Millionen Ergebnissen führt …
Die Mail-Adresse dieser Domain (es war meine erste) nutze ich allerdings immer noch und – mit dieser Webseite – auch die Domain selbst.

 war mein erstes Logo. Noch heute habe ich Spaß an dem Wortspiel: WulfWeb funktioniert, Wulf betreibt WebWorks … Unter diesem Logo entstanden so einige frühe HTML-Webseiten, die durchaus auch oft gelobt wurden.

Das Kürzel jotw nutze ich für Blog-Beiträge, Zeitungsartikel, Foto-Wasserzeichen …

Der Korrektor in mir muss allerdings seriöser, distinguierter wirken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert